Peoplefotografie und dokumentarische Portraitfotografie. Natürlichkeit zählt.

Freiberufliche Zusammenarbeit mit Agenturen, Direktkunden und Magazinen.

tanjaevers.jpg

Lebendige Inszenierungen und Gespür für Individualität.

Menschen in ihrer Vielfalt begeistern mich! Seit 1998 fotografiere ich professionell in den Bereichen People und Portrait und lege dabei großen Wert auf formale und inhaltliche Natürlichkeit.

Ich mag es, mich immer wieder auf neue Charaktere einzulassen und im Dialog der Portraitfotografie Zugang zu finden. Die Vielfalt ist auch ein Grund, warum ich so gerne auf Location oder Outdoor fotografiere. In unbekannte Arbeits- oder Lebensbereiche blicken zu dürfen, empfinde ich als große Bereicherung.

Bei kommerziellen Imageproduktionen setze ich gerne Mitarbeiter- oder Laienmodelle ein und schaffe nach Möglichkeit Produktionsbedingungen, die eine gewisse Handlungsfreiheit für alle Akteure zulassen.

So entstehen situative Aufnahmen mit hoher Emotionalität.

Reportagefotografie und Teamwork.

Ein professionelles Netzwerk aus freien Mitarbeitern unterstützt individuelle Produktionen. Assistenten, Digital Operator, Stylisten, Make-Up Artists, Postproduktion, etc. Ein Team, sowie das Kamera - und Lichtequipment, setzt sich nach Projektumfang, und nach konkreten Bedürfnissen des Auftrags zusammen.

Besucht mich gerne auf Instagram.